Dein Powerkurs für mehr Gesundheit und FitnessTurnverein-Nordhorn Facebook

Dein Powerkurs für mehr Gesundheit und Fitness

A.n.n.i.-way und der Turnverein Nordhorn kooperieren ab dem 20.08.2019 und haben ein spezielles Angebot für 6 Wochen zur gesunden Ernährung und mehr Fitness entwickelt.
Fitness-Neulingen wird mit diesem Programm der Einstieg zum gesünder leben leicht gemacht. Eine Kombination aus Ernährung und zweimal Bewegung pro Woche in einer festen Gruppe, gibt Motivation, Spaß und Freude am neuen Programm. Alle Teilnehmer erhalten umfangreiche Unterlagen und kompetente Unterstützung im Bereich Ernährung von a.n.n.i.-way Inhaberin Inka Regtop und das sportliche Programm in der Turn- und Schwimmhalle wird von Übungsleiterin Diandra Fiebing aus dem Turnverein Nordhorn durchgeführt.
„Feel Strong“ – Alles für deine Fitness (Dienstags, 17:30-18:15Uhr TVN Sportzentrum)
„a.n.n.i.-way“ – Alles rund um Ernährung und Abnehmen (Dienstags, 18:45Uhr-19:30Uhr TVN Sportzentrum)
Aqua Fitness (Freitags,17:15Uhr-18:00Uhr, Vechtetalschule)
Das 6 wöchige Abnehmprogramm inklusive aller Sportkurse vom TVN kosten 99€. Anmeldungen nimmt ab sofort die Geschäftsstelle vom TVN am Promenadenweg 7, 48527 Nordhorn unter 📞 05921-2650 oder per E-Mail an 📫 info@turnverein-nordhorn.de entgegen.