Die Leistungsabteilung Gerätturnen bedankt sich bei den Sponsoren!Turnverein-Nordhorn Facebook

Die Leistungsabteilung Gerätturnen bedankt sich bei den Sponsoren!

Der Turnverein Nordhorn von 1894 e.V. bedankt sich herzlich im Namen aller Kinder, Trainer, Eltern und des Vorstandes bei den Sponsoren für die großzügigen Geldspenden. Die Freude war groß über das Engagement der Sponsoren Sparkasse Nordhorn, J+B Kuipers GmbH , Castello Ceramico Fliesenservice e. K., Naber GmbH und Wohnwerk Stegink GmbH

Herzlichen Dank Ihnen allen.

Mit Hilfe Ihrer finanziellen Unterstützung können sich die Gerätturnerinnen des TVN über die neuen und einheitlichen Wettkampfanzüge freuen. Diese Investition in die Zukunft war dringend nötig da uns nicht mehr genügend Anzüge für alle Kinder zur Verfügung standen. Zudem steigt der finanzielle Aufwand stetig, weil wir alles dafür geben unsere Leistungsabteilung zu entwickeln und aktiv an Wettkämpfen teilzunehmen. Daher braucht es Unternehmen wie Ihre, die den Sport und das Vereinsleben fördern.

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren für die unbürokratischen und raschen Förderungen. Dank Ihrer Unterstützung können wir vertrauensvoll in die nächste Wettkampfsaison 2018 blicken.

Das Foto zeigt Andreas Horstkamp von der Kreissparkasse Grafschaft Bentheim (rechts außen), TVN Vorstandsvorsitzender Gerhard Wendling, TVN Referentin für Finanzen Annemarie Warnecke und die Leistungsabteilung Gerätturnen