Ehrung für langjährige VereinstreueTurnverein-Nordhorn Facebook

Ehrung für langjährige Vereinstreue

Turnverein Nordhorn zeichnet zahlreiche Mitglieder aus

Der Vorstand des Turnvereins Nordhorn von 1894 e. V. lud seine Mitglieder zum Adventscafé in das TVN Sportzentrum ein, um sich in einer Feierstunde für die Treue und Verbundenheit einiger Vereinsmitglieder im Verein zu bedanken.

Der stellv. Vorsitzende Stefan Slagelambers führte die Ehrungen durch und verlieh unter anderem auch, silberne und goldene Vereinsnadeln. Für 25 – jährige Vereinsmitgliedschaft wurden ausgezeichnet: Wiebke Buchholz-Will, Karin Hemme, Andreas Müller, Tania de Oliveira Mai, Ira Tenfelde und Gabriele ten Wolde. Für 40 – jährige Verbundenheit zum Turnverein Nordhorn wurden ausgezeichnet: Helga Lambers, Kathrin Munk, Sigrid Munk und Werner Scheele. Auf ein halbes Jahrhundert blickt Helga Kalter zurück. Zudem gab es dieses Jahr zwei besondere Ehrungen für Margret Sendmeyer und Margret Seibt. Sie konnten auf 60 bzw. 65 Jahre Vereinstreue zurückblicken. Alle Beteiligten hatten einen schönen Tag und der Turnverein Nordhorn freut sich schon jetzt auf das Adventscafé im nächsten Jahr!

Des Weiteren lädt der Turnverein alle Mitglieder und Freunde des Vereins rechtherzlich zum Weihnachtsfest für jung und alt am Donnerstag, den 20.12.2018 von 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr ein.

Aktivitäten, wie Knobeln, Basteln und einen Weihnachtsbasar werden angeboten.

Zudem verkaufen wir heiße Waffeln, Grillfleisch, Glühwein und Kinderpunsch.

Für die kleinen Gäste kommt um 17:30 Uhr der Weihnachtmann.