Ehrung für langjährige VereinstreueTurnverein-Nordhorn Facebook

Ehrung für langjährige Vereinstreue

Das Foto zeigt die anwesenden zu ehrenden Mitglieder (von links nach rechts): Elke Rüther, Gerlinde Vischer, Doris Kallage, Annegret Brockhaus, 1. Vorsitzender Gerhard Wendling, Christel, Hasse, Heike Kaminski, Referentin für Finanzen Annemarie Warnecke, Anja Horstmann – Noellenburg, Petra Feldsmann, Hannelore Pütger, Anneliese Ströning.

Turnverein Nordhorn zeichnet zahlreiche Mitglieder aus

Nordhorn ◘ Der Vorstand des Turnvereins Nordhorn von 1894 e. V. lud seine Mitglieder zum Adventscafé in das TVN Sportzentrum ein, um sich in einer Feierstunde für die Treue und Verbundenheit einiger Vereinsmitglieder im Verein zu bedanken.

Der 1. Vorsitzende Gerhard Wendling führte die Ehrungen durch und verlieh unter anderem auch, silberne und goldene Vereinsnadeln. Für 25 – jährige Vereinsmitgliedschaft wurden ausgezeichnet: Petra Feldsmann, Anneliese Ströning, Anja Horstmann – Noellenburg, Hannelore Pütger, Gerlinde Vischer, Caroline Brüggemann, Ina Harms – Ensink, Ekkehard Krum, Hedda Krum, Manfred Ströcker und Doris Kallage. Für 40 – jährige Verbundenheit zum Turnverein Nordhorn wurden ausgezeichnet: Ursula Sievert, Heidemarie Borde, Heike Kaminski und Elke Rüther. Auf ein halbes Jahrhundert blicken zurück:  Christel Hasse, Ingrid Naber, Annegret Brockhaus und Ursula Bodenburg. Alle Beteiligten hatten einen schönen Tag und der Turnverein Nordhorn freut sich schon jetzt auf das Adventscafé im nächsten Jahr!