Herzlichen Dank!!Turnverein-Nordhorn Facebook

Herzlichen Dank!!

Der Turnverein Nordhorn von 1894 e.V. bedankt sich herzlich im Namen aller Kinder, Trainer, Eltern und des Vorstandes bei der Sparkasse für die großzügige Geldspende.

Mit Hilfe Ihrer finanziellen Unterstützung können wir die gesamte Leistungsabteilung Gerätturnen mit neuen und einheitlichen Wettkampfanzügen ausstatten. Diese Investition in die Zukunft ist dringend nötig da uns nicht mehr genügend Anzüge für alle Kinder zur Verfügung stehen. Zudem steigt der finanzielle Aufwand stetig, weil wir alles dafür geben unsere Abteilung zu entwickeln und aktiv an Wettkämpfen teilzunehmen. Daher braucht es Unternehmen wie das Ihre, die den Sport und das Vereinsleben fördern.

Nun warten alle voller Spannung auf die Lieferung der neuen Anzüge, die Anfang Dezember erwartet wird. Die Sparkasse ist herzlich eingeladen die Leistungsabteilung am 11. Dezember während der Trainingszeit zu besuchen. Auf diese Weise haben Sie die Möglichkeit die Anzüge live in Aktion zu erleben während unsere Turnerinnen ihr sportliches Können unter Beweis stellen.

Nochmals herzlichen Dank für Ihrer unbürokratische und rasche Förderung. Dank Ihrer Unterstützung können wir vertrauensvoll in die nächste Wettkampfsaison 2018 blicken.

Mit sportlichen Grüßen,

Die Leistungsabteilung Gerätturnen TVN