Jubiläumswochenende 24.05.-26.05.2019Turnverein-Nordhorn Facebook

Jubiläumswochenende 24.05.-26.05.2019

Liebe Besucher, liebe Freunde, Helfer und Vereinsmitglieder,
wir möchten uns bei allen von ganzem Herzen bedanken. Ohne Euch wäre das Jubiläum nicht möglich und nicht machbar gewesen. Wir hatten ein wirklich wundervolles Wochenende mit vielen Highlights und strahlenden Gesichtern. Wir sind vom Ansturm beim Sport-und Familienfest am Sonntag und der großen Teilnahme und positiven Resonanz vom Gala Abend am Freitag überwältigt.

Ein großer Dank geht an Euch, unsere Mitglieder und Besucher. Danke, dass Ihr so zahlreich erschienen seid und uns beim Kuchen/Salat Angebot unterstützt habt.
Wir hätten uns kein schöneres Jubiläum mit Euch vorstellen können.

Danke an alle Helfer, die an diesen Tagen fleißig geholfen und mitgewirkt haben.
Danke an das Organisationsteam, welche sich seit Wochen regelmäßig zur Planung und Umsetzung getroffen hat.
Danke an das Jugendzentrum Nordhorn für die Bereitstellung und Unterstützung des Spielmobils, Kinderschminken und Niedrigseilgarten.
Danke an die Kreissparkasse Nordhorn für die finanzielle Unterstützung und Bereitstellung der Mitarbeiter.
Danke an anni-way für die Kooperation und die Vorträge über Ernährung.
Danke an Yoga Vidya Nordhorn / Yes Yoga Studio Nordhorn für die Organisation des Yoga-Events.
Danke an Heinz, der Zauberer – Zauber-Variete für die charmante und lustige Moderation am Freitag.
Danke an die Alte Weberei Kulturzentrum Nordhorn und das Grafschafter Brauhaus für die große Unterstützung am Freitag.