Neujahrsempfang des TV NordhornTurnverein-Nordhorn Facebook

Neujahrsempfang des TV Nordhorn

Pünktlich zum Jahresbeginn veranstaltete der Turnverein seinen jährlichen Neujahrsempfang, um die besonders erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler des Jahres 2018 zu ehren.

Der Vorsitzende Gerhard Wendling begrüßte die anwesenden Mitglieder und wies in seiner kurzen Rede auf das anstehende Vereinsjubiläum am 24.05.2019 und am 26.05.2019 hin.

Aus der Volleyballabteilung wurden die Jugendmannschaft U14 und die 3. Damenmannschaft für die Meistertitel in ihren Klassen geehrt.

Im Bereich Leistungsturnen wurden Madleen Saifert, Jolien Wobbe, Jana Dümmer, Finja Janke, Milla Lambers und Diana Sargin als Bezirksmeister LK3 geehrte. Kimberly Jankowski, Sontje Kerkhoff, Emelie Cochet, Noreen Worzischek, Hannah Schmidt und Franka Kerkhoff wurden für ihren Vize-Bezirksmeistertitel LK3 ausgezeichnet. Jana Rohe, Alina Swart, Elina Schwenk und Maren Schakel holten im vergangenem Jahr den 3. Platz im Regionalentscheid Süd P5/6 und Kacy Weduwen, Milena Deeters, Nuria Cetinok, Yara Gerstaedt und Freya Kerkhoff wurden Zweite beim Regionalentscheid Süd P5N.

Im Anschluss daran, erfolgte die Ehrung der 2. Mannschaft der Boule Abteilung. Sie wurden Meister in der 2. Kreisklasse und stiegen nun in die 1. Kreisklasse auf.

Das Foto zeigt alle erfolgreichen Sportler/innen zusammen mit dem Vorsitzenden Gerhard Wendling.