Signal Iduna kleidet Turnerinnen neu einTurnverein-Nordhorn Facebook

Signal Iduna kleidet Turnerinnen neu ein

Signal Iduna Bezirksdirektion Maik und René Rieke Nordhorn hat die Gerätturnerinnen des TVN mit einem neuen Trikotsatz ausgestattet. Die jungen Athletinnen können sich über hochwertige Erima Präsentationsanzüge freuen und sind nun gut gerüstet für die kommende Saison. Maik und René Rieke kamen zur  persönlichen Übergabe der neuen Trikots in die Turnhalle und wurden gespannt von den Mädchen erwartet. Der Turnverein Nordhorn von 1894 e.V. bedankt sich herzlich im Namen aller Kinder, Trainer, Eltern und des Vorstandes bei der Signal Iduna Bezirksdirektion Maik und René Rieke für die großzügige Spende.

„Wir freuen uns sehr über die einheitlichen Wettkampfanzüge. Es ist eine Investition in die Zukunft unserer Leistungsabteilung.“, bedankte sich das verantwortliche Trainerteam

Signal Iduna Bezirksdirektion Maik und René Rieke übergeben die neuen Präsentationsanzüge. Stellv. Vorsitzender des TVN Stefan Slagelambers freut sich mit den Athletinnen der Leistungsabteilung Gerätturnen über die Förderung