Ticketverkauf und Programm 125 Jahre TVNTurnverein-Nordhorn Facebook

Ticketverkauf und Programm 125 Jahre TVN
Der Vorverkauf der Tickets zur großen Jubiläumsgala am 24.05.2019 anlässlich unserer 125 Jahrfeier hat begonnen.
Einlass 17:30 Uhr, Alte Weberei, Ticket Mitglieder 10€ / Nichtmitglieder 15€ . Im Ticketpreis inbegriffen sind ausserdem leckere Snacks vom Grafschafter Brauhaus und die Teilnahme an der Verlosung mit exklusiven Preisen.

Euch erwartet folgendes tolles Programm:
– Begrüßung durch unseren Vorsitzenden Gerhard Wendling

– Programmstart mit Heinz dem Zauberer (Als roter Faden führt Heinz witzig und frech durch den Abend. Sie werden von der ersten Sekunde an Spaß haben. Mit humorvollen Zaubereien wird er für Abwechslung zwischen den Reden sorgen. Garantiert werden Sie „Tränen lachen“ und „Bauklötze staunen“).

– Begrüßung und Laudatio durch unseren Bürgermeister Thomas Berling

– kleine Einlage durch Heinz den Zauberer

– Künstlerin Annette Will – Schlappseil/Einrad/Jonglage ( Die Ausnahmeartistin begeistert mit ihrer rasanten spritzigen Schlappseilnummer zu rockiger Musik. Mal verträumt, mal frech, bewegt sich die Ausnahmeartistin auf dem schlappen Seil sogar fahrend auf dem Einrad. Ihr wilder Charme und animierende Rhythmen machen den Showact zu einem besonderen Erlebnis)

– kleine Einlage durch Heinz den Zauberer

– Begrüßung und Laudatio durch unseren Landrat Friedrich Kethorn

19:30 Uhr : Pause – 30 Minuten

Künstler Rainer Stanke – Reck (Herr Stanke nutzt das Reck zum „Teppichklopfen“. Mit einer Mischung aus Slapstick und gewagter Akrobatik lässt er das Klopfen eines widerspenstigen Teppichs zu einem besonderen Erlebnis werden. Da bleibt bei den Zuschauern kein Auge trocken, einfach köstlich).

Tapdudep Nordhorn – Steppen (Die seit Jahren erfolgreiche Stepptanzgruppe „Tapdudep Nordhorn“ erfreut die Zuschauer mit vielfältigen Choreographien und tollen Kostümen. Die von Trainer Burkhard Friedrich von der Tanzschule C.Jobmann trainierte Gruppe zeigt Stepptanz in Perfektion).
Cecilia – Handstand-Akrobatik (Auf einer wackeligen Konstruktion von übereinander getürmten Stühlen und unter Beherrschung eines jeden ihrer Muskeln zeigt Cecilia faszinierende und selten gesehene Handstände. Mit ihrem bezaubernden Charme nimmt sie ihr Publikum mit in eine wohlig prickelnde Atmosphäre).

– Finale mit Heinz dem Zauberer

– Abschlussrede und Preisverlosung

21:00 Uhr : Beginn Tanzabend mit der Live-Band „hands up“.

Ab sofort könnt ihr die Tickets in der Geschäftsstelle reservieren. Gerne telefonisch (05921-2650), per E-Mail ( info@turnverein-nordhorn.de ) oder über Facebook.