Medaillenregen für den TVN

Auch in diesem Jahr lud der VFL Oythe die Turnerinnen des TV Nordhorn zum Kreisfinale 2024 in Vechta ein. Dieser Einladung folgten 14 Mädchen des TVN und bedanken sich hiermit noch einmal herzlich für die Einladung und den schönen Wettkampf.
Durch die hohe Teilnehmerzahl teilte sich die Gruppe des TVN in zwei Riegen auf.
Gestartet wurde dadurch zum einen am Balken sowie zum anderen beim Sprung.

Vom Start weg überwog die Freude und gute Stimmung, gemeinsam mit den Mannschaftskolleginnen den Wettkampf zu meistern. Und auch die mitgereiste Unterstützung auf der Tribüne sorgte für stolze und strahlende Gesichter durch den tosenden Applaus nach jeder Übung.
Ebenso schön war zu sehen, wie die Turnerinnen, welche ihren ersten Wettkampf turnten, voll und ganz von ihren Mannschaftskolleginnen unterstützt und gefeiert wurden, sodass man eine Nervosität des ersten Wettkampfes von außen gar nicht erkennen konnte.
Neben ersten Wettkampferfahrungen nutzen die Turnerinnen des TVN auch den Wettkampf, um neue Elemente und Übungen auf Wettkampfniveau zu turnen.
So ergaben sich letztlich folgende hervorragende Leistungen:

Altersklasse 2008/09:
🥈Anna Kröner

Altersklasse 2010/11:
🥇Luna Böckers
🥈Maja Egbers
🥉Finja Diekmann

Altersklasse 2012/13:
🥇Göntje vor der Straße
6. Nadiera Kröse

Altersklasse 2014:
🥇Annelie Gude
🥈Ida Dreiling
4. Mila Zimmermann
6. Mira Diekmann

Altersklasse 2015:
🥇Jonna vor der Straße
🥉Mila Morlock
4. Leni Börner

Altersklasse 2016/17:
4. Nicole Babiichuk

Alle Turnerinnen können sehr stolz auf ihre erzielten Leistungen sein. Luna Böckers erreichte an diesem Tag neben dem ersten Platz auch eine Punkteausbeute von herausragenden 60,25 von möglichen 63,5 Punkten.
Wir freuen uns schon darauf, mit euch weiter im Training auf den tollen Übungen aufbauen zu können.

info@turnverein-nordhorn.de

Klicke den Link für die Anmeldung:

HIER ANMELDEN!

Gestartet wurde dadurch zum einen am Balken sowie zum anderen beim Sprung.

So ergaben sich letztlich folgende hervorragende Leistungen:

Altersklasse 2008/09:

Altersklasse 2016/17:
4. Nicole Babiichuk

info@turnverein-nordhorn.de

Klicke den Link für die Anmeldung:

HIER ANMELDEN!